Das Reich der sieben Höfe- Dornen und Rosen

DAS REICH DER SIEBEN                   HÖFE
        Dornen und Rosen

Autor: Sarah Maas

Erscheinungsdatum:  3 Mai 2015

Seitenanzahl: 475

Anzahl von Teilen der Bücher: 3

Preis:  ca. 20€

Genre: Jugendbücher/Fantasy


                                               Zusammenfassung: 

Achtung zuerst kommt die nicht zu viel verratender Klappentext! Für die die sich Überraschen lassen wollen. Den zweiten Klappentext einfach überspringen!

1.   Die Junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.








2.    Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, In das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannten. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Bald merkt Feyre , dass ihre Gefühle Tamlin gegenüber ändern
Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern.Doch ein uralter, grausamer Schatten liegt über dem Reich. Feyre muss einen Weg finden,um ihn aufzuhalten. Oder ihre Welt ist für immer verloren..


Meine Meinung:
 Also ich fand persönlich das Buch super allerdings nicht immer.. Die ersten 250 Seiten waren gut aber nicht atemberaubend so als würde man sofort den hype um die Bücher verstehen. Es war eher so als würde man erst in die Welt der Fae eingeführt. Die Welt ist natürlich fantastisch und es lässt sich auch gut lesen doch es dauerte eine ganze Weile bis der großartige Teil kam der mich wirklich zum Zittern gebracht hat  wo mein Kopf nur noch dachte * Wie geht es weiter?* OHHHH* Omg das ist nicht wirklich passiert* Den ersten Teil des Buches würde ich tatsächlich nur 3,5 Sterne geben aber der zweite hat alles übertroffen und meine Meinung über das Buch komplett geändert, im guten Sinne. Es war als würde mein Gehirn klick machen  und sagen * deshalb hypen es alle*  Also würde das Buch meiner Meinung nach so ca. 4,5 Sterne bekommen und da mich der letzte Teil so umgehauen hat war ein zu erwarten das ich mir ein Tag danach gleich den zweiten ergattere:D 
Ich kann es allen ans Herz legen die geduldig sind, Fantasy lieben und Spannung und natürlich ein Liebesgeschichte ;) Aber letztendlich entscheidet ihr was ich ließt und kauft<3
Gute Nacht :)
Anna

Kommentare